http://www.ost-personal.de/
Adresse
Im Bürgerpark
28209 Bremen
Kontakt
Parkhotel Bremen
Das Park Hotel Bremen liegt ruhig inmitten des 200 Hektar großen Bürgerparks, aber nur wenige Minuten von der romantischen Bremer Altstadt, dem Kongresszentrum, der Stadthalle, dem Hauptbahnhof und dem Flughafen entfernt.
Die einzigartige Verbindung aus historischem Charme, liebevoll ausgestatteten Räumlichkeiten und einem Service, der Brautpaaren jeden Wunsch von den Augen abliest, bilden hier den perfekten Rahmen für unvergessliche Hochzeitsfeste. Dabei können Heiratswillige die Vorbereitungen ihres schönsten Tages vertrauensvoll in die Hände von Profis legen: von der ersten Minute der Planung bis hin zum lang ersehnten "Ja ich will" sorgt das Veranstaltungsteam des 5-Sterne-Domizils dafür, dass alles perfekt organisiert und liebevoll arrangiert ist.
6 Bilder
karte



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram